Unsere soziale Zukunft

Allgemein

Es gibt Dinge im Leben, die sind fix. Diese können wir nicht ändern, dann wiederum gibt es auch Dinge, die wir ändern können. Mit Ersteren müssen wir leben. Letztere können wir – als auch unsere Mitmenschen – beeinflussen und sie damit zum Positiven oder zum Negativen ändern …

Wir möchten euch heute in unsere neue soziale Strategie entführen, die wir zu Letzterem zählen, denn wir können sie zum Positiven ändern !

Deshalb haben wir uns, wie bereits am 14. Januar 2015 angekündigt, entschlossen einige Netzwerke zu verlassen und ein paar neue zu erkunden. So wird es auch weiterhin in den nächsten Monaten geschehen. Im Moment möchten wir hier erst einmal ankündigen, dass wir unsere Facebook-Seite zum 20. April 2015 schließen werden …

Dafür werden wir weiterhin in anderen ( und besseren ) Netzwerken für euch zur Verfügung stehen. So wird sich in Zukunft eine neue Mischung ergeben :

Fortan werden wir auf die Mischung aus Twitter, Ello und Vimeo ( Vine wurde im Mai 2015s gestrichen ) vertrauen. Twitter, sowie diese Webseite ( 😉 ) werden dabei die hauptsächliche Plattform sein, auf der ihr uns ansprechen könnt und auf der wir aktiv sein werden. Auf Ello werden wir euch von Zeit zu Zeit über neue Blogeinträge informieren, sowie euch an Hotspots unserer Region teilhaben lassen. Wie bei Twitter wird es auch hier wöchentlich einen neuen Header geben, zusätzlich zu einer kleinen Beschreibung zum Ort, wo das Foto entstanden ist …

Das Video-Netzwerk Vimeo werden wir auf jeden Fall weiterhin für die Präsentation unserer Produkte und die ein oder andere Anleitung einsetzen. Vielleicht ergibt sich in den nächsten Monaten auch das ein oder andere Video aus der Region, an dem wir euch teilhaben lassen wollen 🙂 …

Soviel nun aber zu unserer zukünftigen Aktivität in den sozialen Netzwerken …

Wir wünschen euch bis zum nächsten Mal alles Gute,
Eure Avalon Studios

Gedanken verfassen