So schaut man richtig …

Previews

Die letzten Wochen waren sowohl anstrengend, als auch die Wichtigsten in der Entwicklung für Havenger XuneView ™ 4 …

So haben wir uns erneut um die Optimierung des Bildschirmschoners gekümmert, welcher nun etwas flüssiger laufen sollte und dabei weniger Speicherplatz im Arbeitsspeicher benötigt. Doch wir haben uns primär um den Rahmen gekümmert, welcher um die Bilder gezeichnet wird : Diese einzelnen Elemente des Rahmens sind nun weniger erkennbar und gewährleisten so einen besseren Übergang zum Hintergrund …

Doch der Bildschirmschoner hat nicht die einzige Änderung mit diesem Feature erhalten : Ebenso haben wir damit die neue Funktion InLive ™ Vorschau ausgestattet. Diese Funktion ermöglicht eine Vorschau auf alle Bilder des gesamten Index im Vollbildmodus ohne störende Steuerelemente oder andere Fenster, welche in den Vordergrund kommen könnten …

Aber wir haben auch eine Bitte an euch : Wenn Ihr die Fehlerberichterstattung aktiviert habt und bei einer Ausnahme von Havenger XuneView ™ 4 anstatt des Fensters “Während der Ausführung ist eine Ausnahme aufgetreten” einen Fehlerdialog von Windows ™ erhaltet, so deaktiviert bitte die Fehlerberichterstattung in den Einstellungen im Fenster “Havenger XuneView ™ 4 anpassen” ! Der Grund für einen Absturz ist hier, dass Microsoft einige Änderungen an seinem E-Mail Dienst Hotmail vorgenommen hat, womit derzeit die Fehlerberichterstattung nicht verwendbar ist. Uns ist dieser Fehler – wie man sieht – bekannt und wir bemühen uns diesen bis zum 20. November 2010 zu beheben …

Wir wünschen euch bis zum nächsten Mal alles Gute,
Eure Avalon Studios

Gedanken verfassen