Larry und Windows 5.1 …

Wochenbuch

Letzte Woche verkündeten wir, dass wir einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung von Havenger XuneView ™ 4 erreicht haben ! Und diese Woche können wir das selbe wieder behaupten, denn wir haben diese Woche den Windows 5.1 Mode integriert …

Doch das war noch lange nicht alles ! Allen voran steht hier jedoch auch die Integration von Twitter ™, welche euch über alle wichtigen Updates und Hotfixes informieren wird. Aber wir werden euch auch über wichtige Dinge in der weiteren Entwicklung benachrichtigen …

Da es noch eine Weile bis zum Release der nächsten Revision dauert, möchten wir euch gern jetzt schon einmal auf die Profilseite leiten 😉 …

Doch nun kommen wir zum Windows 5.1 Mode ! Lange wurde dieser geplant und auch ab und zu mal wieder gestrichen, doch jetzt haben wir ihn vollständig integriert und zusätzlich wird dieser in den normalen Updaterhythmus aufgenommen …

Damit erhalten auch Windows XP ( intern verwenden wir häufiger die Systemversion 😉 ) Nutzer die Möglichkeit alle Updates zu installieren. Unterschieden wird hierbei zwischen den beiden Versionen Avalon, welche an der Anwendung “XV4_Avalon_DE.exe” und der Version Whistler, welche durch die “XV4_Whistler_DE.exe” erkennbar ist. Die Avalon-Version funktioniert jedoch nur mit aktivierter Windows Aero ™ Oberfläche ! Die Whistler-Version, welche für Windows XP bestimmt ist, funktioniert hingegen neben Windows Classic ™ auch mit Windows Aero ™ …

An den Verknüpfungen wird sich hingegen nichts ändern, außer das der Pfad zur Anwendung geändert wird. Weiterhin überlegen wir derzeitig noch, dass beide Versionen installiert werden sollen, damit auch Windows Classic ™ Nutzer unter Windows Vista ™ und Windows 7 ™ Havenger XuneView ™ 4 nutzen können …

So schnell kann es gehen, denn das war es auch schon wieder für diese Woche !

Wir wünschen euch bis zum nächsten Mal alles Gute,
Eure Avalon Studios

Gedanken verfassen