Kleine Fehler …

Wochenbuch

Ja die letzte Woche sollte eigentlich ruhig werden, doch wie es so soll, so wird oder wurde es leider nicht, denn Ihr habt sicherlich bemerkt, dass letzten Sonntag kein neuer Eintrag in unserem Wochenbuch erfolgt ist. Dieses Mal ist das recht einfach zu erklären ( oder wie auch immer ) : Genau Freitag letzte Woche fiel bei uns das komplette Netzwerk aus, so hatten wir nicht mehr die Möglichkeit zur Datensynchronisation von Havenger XuneView ™ 4 und unseren anderen Projekten. Damit verbunden war aber auch der Zugang zum Internet, was wir sowohl zur Recherche, als auch zum Schreiben des Blogs benötigen …

Darum möchten wir euch jetzt die bis zum Freitag erfolgten Änderungen präsentieren, denn an Havenger XuneView ™ 4 hat sich zwar so nicht sehr viel getan, dennoch war es immerhin etwas …

So wurde ein beträchtlicher Teil des Inhalts der Wissensbibliothek verfasst und noch ein paar Fehler behoben. Mit einer direkten Präsentation des Inhaltes werdet Ihr daher wohl noch bis zu diesem Sonntag warten müssen, da wir uns die restliche Woche noch auf den Rest der Inhalte konzentrieren werden.

Ja was haben wir sonst noch so vor ? Eigentlich diese Woche erst einmal nichts weiter, denn den Rest der Wissensbibliothek zu vervollständigen wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher heben wir uns den “großen” Blogeintrag für Sonntag auf …

PS : Das Erscheinungs- bzw. Bereitstellungsdatum von Havenger XuneView ™ 4 wird durch diesen kleinen Netzwerkausfall nicht verschoben, jedoch können wir diesen jetzt schon konkretisieren ! Tragt euch daher mal in den Kalender am 22. Oktober 2009 ein großes Kreuz oder den folgenden Text ein : “Havenger XuneView ™ 4 downloaden !” 😉 …

Wir wünschen euch bis zum nächsten Mal alles Gute,
Eure Avalon Studios

Gedanken verfassen