Suave7 ( Defaults )

Suave7 – Skeuomorphismus für iOS 7 & 9 ( Defaults )

Hallo liebe Freunde,

während dem 3. Update wurden nicht nur eine Menge Systemgrafiken und Icons angepasst, sondern uns kam auch eine Idee für die – doch recht unterschiedlichen – Startbildschirme der Apps. Entstanden ist ein Paket  aus zahlreichen Startbildschirmen für alle Apps und Systemdienste, die in Suave7 enthalten sind. Wer Interesse hat, für seine Apps einen Startbildschirm zu erstellen, der findet die Photoshop-Vorlage im Theme Developer Kit. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack für die deutsche ( links ) und englische ( demzufolge rechts ) Version :

Installation : Kopiert den heruntergeladenen Ordner namens „Suave7 Defaults ( <iPhone>, <Sprache> ).theme“

einfach auf euer iDevice in „/Library/Themes“ und aktiviert die Defaults zu Suave7 via WinterBoard bzw.  Anemone ( eventuell ist es empfohlen, das Theme zu optimieren, den Eintrag findet ihr in WinterBoard unter „Advanced“ ) …

… Suave7 Defaults ( i4, Deutsch & Englisch ) …

… Suave7 Defaults ( i5, Deutsch & Englisch ) …

… Suave7 Defaults ( i6, Deutsch & Englisch ) …

Noch ein kleiner Hinweis am Rande : Zwar mag die Sprache Deutsch als die Sprache der Dichter und Denker gelten, allerdings ist sie mehr als ungeeignet, wenn es darum geht ein paar englische Witze verständlich zu machen. Deshalb finden sich in der englischen Version ein paar „Extras“ …

Viel Spaß mit Suave7,
Eure Avalon Studios

Gedanken verfassen