iFormula

iFormula

Hallo liebe Freunde,

bereits zum 67. mal startet dieses Wochenende die Formel 1 in eine Saison. Dann heißt es wieder von 24. März bis 26. November „Lasst die Motoren heulen“ – auch wenn das Heulen in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommen ist, verspricht die Saison 2017 doch lauter und interessanter zu werden, als es bisher der Fall war.

Wir wollen den Start der neuen Saison zum Anlass nehmen und ein Projekt mit euch teilen : iFormula. Begonnen hat es als privates Projekt, um kein Rennen zu verpassen, doch geendet hat es in typischer Detailverliebtheit …

Entstanden ist ein kleines Projekt, welches ihr herunterladen und in euren Kalender importieren könnt. Dabei habt ihr die Möglichkeit nur einzelne Events hinzuzufügen oder ihr entscheidet euch gleich für den Jahreskalender, der alle Events enthält. Wer sich gleich für Letzteres entscheidet, dem bieten wir einen öffentlichen Kalender an, der immer auf dem neusten Stand gehalten wird.

… iFormula 2017 ( Release ) …

Hinweis : Bitte beachtet, dass jeglicher redaktioneller Inhalt der RTL-Datenbank entnommen wurde 😉 …

Viel Spaß mit iFormula,
Eure Avalon Studios

Gedanken verfassen