Eine schon fast perfekte Woche …

Wochenbuch

Diese Woche gibt es eher weniger von Havenger XuneView ™ 4 zu berichten, doch ein bisschen was ist dennoch geschehen. Was dies genau war ? Dies erfahrt Ihr, wenn Ihr weiterlest …

Die größte Änderung bzw. Erweiterung ist eigentlich in der Jubiläumsverwaltung geschehen, welche jetzt noch ein paar zusätzliche Zeitpunkte, wie etwa die Geburtstage von Steve Irwin und Michael Jackson umfasst. Zu diesen Zeitpunkten wurden ebenfalls noch die Todestage hinzugefügt …

Zusätzlich wurden die Willkommensbilder jener Jubiläen oder Trauertage in das Hauptfenster verschoben und aus den Fenstern “Über Havenger XuneView ™ 4” und “Havenger XuneView ™ 4 laden” entfernt. Weiterhin wurden die Bilder von einst 128 x 128 Pixel auf 256 x 256 Pixel vergrößert, wobei man doch eher von einer Neuerstellung und Überarbeitung der vorhandenen Willkommensbilder sprechen kann. Die Willkommensbilder zu Halloween wurden komplett ersetzt und bieten jetzt ein wenig mehr Gruselgefühl 😀 …

Aber wo wir schon bei Gefühl sind ( auch wenn es nicht viel mit Gefühlen zu tun hat 😉 ) …

Die gefühlte Leistung von XuneVision ™ Aero wurde nochmals erheblich verbessert, ebenso wurde das Fenster “Während der Ausführung ist eine Ausnahme aufgetreten” noch einmal deutlich überarbeitet und übersichtlicher gestaltet.

So hat der Nutzer jetzt auch die Möglichkeit den Problembericht zu senden, dies wird also nicht mehr automatisch geschehen. Zusätzlich wurde die Schaltfläche “Details” eingefügt, welche es einem ermöglicht Zugriff auf die einzelnen möglichen nachfolgenden Schritte zu erlangen …

Nun ja, das war’s auch schon wieder für diese Woche !

Wir wünschen euch bis zum nächsten Mal alles Gute,
Eure Avalon Studios

Gedanken verfassen