Eine gewaltige Verbesserung …

Wochenbuch

Diese Woche erhielt Havenger XuneView ™ 4 noch einmal eine gewaltige Verbesserung ! Lest einfach weiter, um zu erfahren um welche Verbesserung es sich handelt 😉 …

Bisher war es in Havenger XuneView ™ 4 immer ein Problem, Dateien zu öffnen, da man erst jenes starten musste und dann das Dokument öffnen musste. Dies ist nicht nur zeitaufwendig, sondern auch umständlich. So haben wir Havenger XuneView ™ 4 diese Woche eine simple und dennoch praktische Funktion spendiert, denn jetzt muss man nur noch einen Doppelklick auf das Dokument ausführen und Havenger XuneView ™ 4 startet und öffnet das Dokument anschließend …

Dies ist so nichts Neues, denn es ist von jedem noch so kleinen Programm bekannt, dennoch ist es für Havenger XuneView ™ 4 etwas Neues !

Dabei können alle möglichen Dokumente geöffnet werden :

Allen voran stehen jedoch die unterstützten Bilder …

  • Havenger XuneView ™ Bitmap
  • Havenger XuneView ™ JFIF Dokument
  • Havenger XuneView ™ Dokument
  • Havenger XuneView ™ Dokument ( Unkomprimiert )
  • Havenger XuneView ™ Dokument ( Verbunddatei )
  • Havenger XuneView ™ Dokument ( Verschlüsselt )
  • Havenger XuneView ™ Dokumentenindex
  • Havenger XuneView ™ Portable Gray Map
  • Havenger XuneView ™ Portable Network Graphic
  • Havenger XuneView ™ Portable Pixel Map
  • Havenger XuneView ™ TIFF Dokument

… sowie die Havenger XuneView ™ systemeigenen Formate …

  • Havenger XuneView ™  Applet
  • Havenger XuneView ™ Lesezeichen
  • Havenger XuneView ™ Designpaket
  • Havenger XuneView ™ Einstellungen

Wie man hier auch sieht, sind die Formate Enhanced Metafile, Windows Metafile, Havenger XuneView ™ FreeStyle Dokument und Havenger XuneView ™ PlayScript! Dokument verschwunden, da sich diese Formate nicht durchsetzen konnten bzw. nicht mehr benötigt wurden …

Doch was gibt es noch Neues ? Wir haben uns ebenso noch um die Verbesserung der Kompatibilität gekümmert, denn grad unter Windows Vista ™ gab es noch so das ein oder andere Problem, welches wir jetzt beheben konnten …

Weiterhin werden wir demnächst noch die neuen Effekte und Filter einbauen, welche als Ersatz für die Zeichnen-Funktion geplant wurden …

Nun ja so schnell geht es ! In weniger als 4 Wochen wird Havenger XuneView ™ 4 offiziell veröffentlicht, drum werden wir uns auch noch weiterhin um die Beseitigung der letzten Fehler kümmern. Aber dennoch müssen wir jetzt sagen : Das war es dann auch für die Arbeit von dieser Woche 😉 …

Wir wünschen euch bis zum nächsten Mal alles Gute,
Eure Avalon Studios

Gedanken verfassen