Ein Zwischenbericht …

Wochenbuch

Normalerweise kommt an dieser Stelle immer ein Vorwort zu verschiedenen Ereignissen dieser Woche. Doch diesmal sind es nur 2 Tage weshalb wir darauf heute verzichten 😉 …

Doch nun zu Havenger XuneView ™ 4 ! Denn auch da hat sich – trotz 2 Tagen – etwas getan : So haben wir damit begonnen die Benutzerfreundlichkeit noch etwas zu erhöhen, in dem die zuletzt aufgerufenen Ordner in den Einstellungen gespeichert werden. Doch damit die Privatsphäre immer noch gewährleistet werden kann, haben wir auch hierzu eine Funktion eingebaut, mit der diese Pfade wieder gelöscht werden können …

Weiterhin haben wir die letzten Änderungen an den visuellen Stilen vorgenommen, so wurden auch die letzten kleinen Fehler an dieser Stelle behoben. Der Eintrag “Benutzerdefiniert” wurde dabei ebenfalls wieder hinzugefügt …

Aber es gibt noch eine ganz wichtige Änderung ! Bisher hatten wir zahlreiche Probleme mit der “Fotografieren”-Funktion. Diese wurde jetzt ebenfalls noch einmal komplett überarbeitet, so verfügt diese jetzt über die Möglichkeit – wahlweise – entweder das aktive Fenster oder den gesamten Desktop zu fotografieren …

Ja gut das war’s auch schon wieder ( waren ja nur 1 1/2 Tage zum Arbeiten wenn man es ganz genau nimmt 😉 ) !

PS : Wir haben uns auch auf ein Datum für den Release Candidate 2 festgelegt : Dieser wird am 20. Dezember 2009 erscheinen, somit wird Havenger XuneView ™ 4 definitiv erst 2010 erscheinen …

Wir wünschen euch bis zum nächsten Mal alles Gute,
Eure Avalon Studios

Gedanken verfassen