Ein paar kleine Dinge …

Wochenbuch

Diese Woche ist eine der wenigen Wochen in der Entwicklung von Havenger XuneView ™ 4, wo es fast nichts zu berichten gibt …

Doch es gibt noch ein paar ganz kleine Dinge die wir verändert bzw. verbessert haben. So haben wir eine weitere Ansicht eingefügt, welche die Statusleiste und die Werkzeugleiste ausblendet, diese Ansicht wird im Menü von Havenger XuneView ™ 4 fortan als “Steuerungsansicht” vertreten sein. Weiterhin haben wir noch zahlreiche Optimierungen durchgeführt, welche vor allem verschiedene leistungsintensive Funktionen wie das Vergrößern der Bilder und das Erstellen von Texturen betrifft …

Weiterhin haben wir noch eine große Änderung vorgenommen, welche wir aber derzeit noch nicht im Detail präsentieren oder genauer erläutern können. Nächste Woche wird es dazu aber mehr geben, denn da wird das lang ersehnte Update für den Release Candidate 2 von Havenger XuneView ™ 4 veröffentlicht …

Bis dahin werden wir noch die Wissensbibliothek vervollständigen und XuneVision ™ in der Funktion “Daten brennen” aktivieren. Die Zeichnen-Funktion wird dann wohl erst im Release verfügbar sein, welcher nicht vor dem 20. April stattfinden wird. So haben wir noch genügend Zeit Fehler zu beheben und noch einige Optimierungen vorzunehmen …

So das war’s dann auch schon wieder für diese Woche …

Wir wünschen euch bis zum nächsten Mal alles Gute,
Eure Avalon Studios

Gedanken verfassen