Ein neues Jahrzehnt …

Wochenbuch

Diese Woche gab es – trotz Urlaub – doch noch ein paar kleine Arbeiten an Havenger XuneView ™ 4 …

So haben wir hauptsächlich noch ein paar kleiner Fehler beseitigt und ein paar Dinge optimiert – So auch das Versionsmodell …

Doch was ändert sich mit dem neuen Modell jetzt genau ? Gute Frage und die Antwort ist auch sehr einfach : Lediglich die ersten 4 Zahlen der Knowledge Bases werden aktualisiert bzw. überarbeitet. So stehen die ersten beiden Ziffern wie gewöhnlich für die Art des Updates und die 2. Gruppe wird eine gekürzte Buildnumer enthalten im Falle von Havenger XuneView ™ 4 also eine “48” …

Doch auf die erste Gruppe kommt es an, deswegen möchten wir diese hier mal übersichtlich darstellen :

Art des UpdatesKB-Artikel
Beta, Release Candidate oder AnwendungsreferenzbuildKB90
System PackKB91
Service PackKB92
ZuverlässigkeitsupdateKB93
Update oder HotfixKB94

Damit ist das Versionsmodell nun für uns als auch für euch besser und übersichtlicher gestaltet …

Soviel aber nun zu Havenger XuneView ™ 4 !

Der eigentliche Anlass ist nämlich ein ganz anderer : Es geht um die Jahreswende von 2009 auf 2010 ! Deswegen möchten wir allen Besuchern und Nutzern von Havenger XuneView ™ 4 folgendes sagen :

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das Jahr 2010 und vor allem auch viel Gesundheit, Glück und Freude an der Arbeit 😉 …

Na gut das war dann auch der letzte Eintrag für das Jahr 2010 ! Wir danken dabei nochmal den Besuchern unseres Blogs, welche uns das ganze Jahr über so häufig besucht haben …

Wir wünschen euch bis zum nächsten Mal alles Gute,
Eure Avalon Studios

Gedanken verfassen