Durchdachte Funktionen …

Wochenbuch

Die letzten beiden Wochen haben wir uns intensiv mit der Fehlerbehebung in Havenger XuneView ™ 4 beschäftigt, des weiteren haben wir auch einige Assemblies optimiert, aber auch einige zusammengeführt. Das bedeutet, dass zum Beispiel die Ressourcen der Assembly „Container für Farbmatrizen“ in die Assembly „Gemeinsam verwendete Ressourcen“ integriert wurde und so der „Container für Farbmatrizen“ entfernt wurde …

Aber wir haben auch noch eine kleine Funktion hinzugefügt, die das Hauptfenster betrifft : Fortan ist es möglich das Hauptfenster dauerhaft im Vordergrund anzuzeigen, wenn die Option „Immer im Vordergrund anzeigen“ im Menü „Fenster“ aktiviert ist !

Doch es gibt noch eine kleine Optimierung an allen Fenstern …

So wurde eine alte Funktion aus Havenger XuneView ™ 3 wieder verwendet, welche ein Fenster beim Hovern auf dieses oder eines seiner Steuerelemente in den Vordergrund bringt. Diese Funktion ist nun bei allen Fenstern verfügbar, ebenso beim Hauptfenster. Doch das ist noch lange nicht alles was sich geändert hat ! Des weiteren haben wir eine Fehlerbehebung bei der Option „Dokumentenliste leeren“ durchgeführt, welche nun alle Bearbeitungsfenster schließt wenn auf diese Option geklickt wird …

Wir hoffen in den wenigen Wochen bis zum Release noch einen Großteil der ( bestenfalls alle ) Fehler zu beheben und ein paar weitere Optimierungen vornehmen zu können …

Wir bitten euch  zu beachten, dass wir nicht jeden kleinen Fehler erwähnen und daher auch nur auf die großen bzw. mindergroßen Fehler oder Optimierungen eingehen werden …

Wir wünschen euch bis zum nächsten Mal alles Gute,
Eure Avalon Studios

Gedanken verfassen