Die neuen Logos …

Wochenbuch

Der Release von Havenger XuneView ™ 4 rückt allmählich immer näher, auch wenn es bis dahin noch immer 9 Wochen sind, so gibt es doch ein paar Anpassungen, welche sich jetzt vor allem noch auf das Design ( alles nur nicht die Buttons 😉 ) beziehen, damit Havenger XuneView ™ 4 auch da eine gute Figur macht !

Doch die erste sichtbare Anpassung wird das neue Logo sein, welches nicht überarbeitet wurde, wie vom Versionssprung Havenger XuneView ™ 3 zu Havenger XuneView ™ 4 ( Pre-RTPs ), sondern dieses wurde komplett durch ein leichter wiederzuerkennendes Logo ersetzt. Die neue Mischung aus den Farben Schwarz ( welches eine leichte Transparenz aufweist ) und Blau ( welche im Center heller wird ) sollen für einen innovativen und modernen Eindruck sorgen und sich vor allem leichter einprägen lassen …

Die damit verbundenen Willkommensbilder, welche ausschließlich das alte Logo verwenden, werden durch das neue Logo in den entsprechend neuen Farbtönen ersetzt. Hier kommt dem neuen Logo sein blaues “Center” zum Vorteil !

Doch wo wir schon dabei sind : Das neue Logo wird 2 neue Begriffe mit sich bringen, was zum einen das “Center” ist, also das im Hintergrund befindliche “X”. Der andere Begriff wird sich “Spacing” nennen und wird das im Vordergrund enthaltenene “V” betreffen …

Weiterhin wird es noch ein paar Änderungen am Anwendungslogo der Avivo Setup Engine ™ 2012 geben, auch hier kann es somit passieren, dass dieses vollständig ersetzt wird …

Doch was gab es noch für Änderungen bzw. Fehlerbehebungen ? Eigentlich nicht viele, denn die meisten beschränken sich auf ein Minimum, so wurde an der Avivo Setup Engine ™ 2012 noch ein klein wenig etwas verbessert ( zum Beispiel die Erkennung der DirectX Version, die installiert ist ), oder der Wissensbibliothek weitere Einträge hinzugefügt …

Doch das war’s auch schon wieder für die Woche, nächste Woche werden dann die Willkommensbilder im neuen Gewand eingebaut und auch so noch weiter getestet um weitere Fehler zu finden …

Wir wünschen euch bis zum nächsten Mal alles Gute,
Eure Avalon Studios

Gedanken verfassen