Die Maus ist los …

Allgemein

Von Zeit zu Zeit nehmen wir ein paar kleinere Anpassungen an unserer Webseite vor – normalerweise sind diese recht unscheinbar und keine Erwähnung wert, doch dieses Mal machen wir eine Ausnahme …

Nachdem wir uns entschlossen haben, der Foto-Community auf 500px beizutreten, werden wir unser Developer-Profil auf Twitter für alle .NET Projekte beibehalten. Ab und an werden wir euch nach wie vor auf einige iDesign-Projekte hinweisen. Unsere Fotos, die auf Wanderungen in der Sächsischen Schweiz oder anderen Aktivitäten entstehen, werden wir auf 500px veröffentlichen …

Dazu passt auch der Name unseres neuen Profils : @Sandsteinmaus. Warum wir uns ausgerechnet für diesen – etwas originellen Namen – entschieden haben ist ganz einfach : Es war nur noch dieser frei 😂. Nein Spaß beiseite ! Dieser Name sollte zum einen einen gewissen regionalen Bezug aufweisen und nachdem wir uns die Tierwelt der Sächsischen Schweiz näher angesehen haben, kamen wir zum Entschluss statt einem Falken doch eher eine Maus zu nehmen – in Anspielung darauf, dass wir uns für einige Fotos in die kleinsten Ecken begeben …

Doch dies wird nicht die einzige Änderung bleiben, denn auch auf Avalon(Web) haben wir ein paar kleine Dinge verändert. Vordergründig betrifft dies unser Logo, welches nun einen etwas glass-ähnlicheren Look aufweist. Zusätzlich haben wir einige neue Hintergründe in den Header aufgenommen. So gesellen sich zu …

Endlosigkeit, …

Bruchstein und …

Sandstein, …

Drei weitere Hintergründe aus unserer Heimat, welche mit dem 2015s-Design versehen wurden. Auch hier wollen wir uns es nicht nehmen lassen, ein wenig auf die Aufnahmeorte der Hintergründe einzugehen …

Mooslandschaft, aufgenommen in der Nähe der Zwillingstiege

The Tree, aufgenommen im Bielatal

Idylle, aufgenommen in Sebnitz mit Blick auf die Schönbacher Siedlung

Soviel aber zu den kleinen Änderungen bezüglich unserer Präsenz auf Twitter und Avalon(Web).

Wir wünschen euch bis zum nächsten Mal alles Gute,
Eure Avalon Studios

Gedanken verfassen