Unsere Ansprüche für 2014 …

Allgemein

In Zukunft werden wir jedes Jahr eine solche Vorschau anlegen, welche euch einen direkten Ausblick auf die Geschenisse der Avalon Studios geben wird. Dazu zählen sowohl Updates, als auch eventuell neu anstehende Produkte …

Fangen wir mit unserem wichtigsten Produkt an : Havenger XuneView ™ 4 …

Nachdem in 2013 eher wenig Veränderungen in Havenger XuneView ™ 4 Einzug gehalten haben ( speziell neue Funktionen ), so planen wir für 2014 doch einen weiteren Meilenstein. Mit dem in Revision 1160 integrierten Kernel 4.3.0 und dem ersten kleinen Update in Revision 1168 auf die 4.3.1 werden wir 2014 die Optimierungen kontinuierlich verbessern und die ein oder anderen Fehler beheben. Was wir hier genau an neuen Funktionen geplant haben, steht noch nicht genau fest, aber auf jeden Fall wollen wir in den Diensten ein wenig Ordnung schaffen. Ebenso soll weiterhin an der Benutzeroberfläche Metro ™ gearbeitet werden …

Soviel aber zu Havenger XuneView ™ 4 für den Moment, denn schließlich gibt es da noch 3 Projekte …

Für die Avivo Setup Engine ™ wird es 2014 ein weitreichendes Update geben, dass die Flut an Fenstern beseitigen und die Installation von Havenger XuneView ™ 4 deutlich effizienter machen soll. So werden wir vor allem das Avivo Engine Module ™ verbessern und den Lizenzvertrag aus dem Setup streichen. Dafür werden wir die Systemleistungsbewertung etwas ausbauen und die minimalen Anforderungen von Havenger XuneView ™ 4 senken. Alternativ werden wir hier auch zu mehreren variablen Werten greifen, die in Form einer Definitionsdatei im Avivo Engine Module ™ gespeichert werden. Ziel soll es hier sein, dass die Avivo Setup Engine ™ unabhängiger wird und wir eine einzelne Veröffentlichung dieses Projektes durchführen können, wie es schon 2010 geplant war …

Unser Ziel wird es sein, die Aktualisierung der Avivo Setup Engine ™ mit der Revision 1176 von Havenger XuneView ™ 4 zu veröffentlichen !

Letztes Jahr haben wir Veeo Care ™ Studio noch relativ groß angekündigt, doch auch 2014 werden wir für unsere Echtzeitüberwachung eher weniger Zeit haben. Ein Release soll aber auf jeden Fall in den nächsten Jahren geschehen …

Anders sieht es hier bei Havenger Encore ™ Studio aus ! Aufgrund fehlender Entwicklungskapazitäten werden wir dieses Projekt einstellen …

Wir hoffen, dass auch dieser kleine Ausblick einiges über unsere Pläne für die Zukunft verraten wird – weitere Neuigkeiten erfahrt ihr jederzeit über unser Twitter ™ Profil …

Wir wünschen einen guten Rutsch in das Jahr 2014,
Eure Avalon Studios

Gedanken verfassen